top of page
Lomo-2023-Rafael-Navez.jpg

live Percussion

  • Soundcloud
  • Facebook
  • Instagram

Seit 1998 ist Raphael Stutz alias Rafael Navez in der Szene unterwegs. Das DJing und produzieren ist seine grosse Passion. Mit seinem allerersten Projekt DJ SNOWSTORM spielte er an den namhaftesten Trance & Hardstyle Events im In und Ausland, war Resident DJ von 2006-2011 im Techno Club OXA. Veröffentlichte zahlreiche Produktionen auf namhaften Labels wie STIK Rec. (Italy) ETX Rec. (CH) und war mit seinen Songs auf zahlreichen bekannten
Compilations. Seit 2011 ist er aber wieder zu seinen Wurzeln der House Musik zurückgekehrt, wo alles begann.

2021 gründete er zusammen mit seinem langjährigen Freund Kim Widmer
alias KimJay das Partylabel Day and Night Events. Sie veranstalten von Mai bis September spektakuläre Day Dance Partys rund um den Zürichsee. In den kälteren Monaten Oktober bis April planen sie Events in angesagten Clubs und aussergewöhnlichen Locations. Dank einer zunehmend wachsenden Community sind ihre Erfolge auf Kurs. Bei seinen Auftritten hört man sein langjähriges Know-how. Vor allem wenn er in seinen Sets auf seinem Percussion live dazu
spielt, spürt man seine grosse Leidenschaft zur Musik.

bottom of page